Lilienvente

#1

Belagerungskrieg mit Pravum vom Server Riocht

in News 13.01.2011 16:42
von Sommerwind • 463 Beiträge

Am 11.01. konnte Reginhar aufgrund glücklicher Umstände die Gilde zum Bk anmelden. Leider waren da schon einige bei anderen Bk-Gilden.
Wie erwartet haben wir gegen die vermeintlich stärkste Gilde auf allen Servern verloren. Jedoch konnten wir uns länger halten, als erwartet.
Während eine Bk-Gilde wie Knightsofdestiny bereits nach 10 Minuten die Segel streichen mußte, hielten wir 20 Minuten durch. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war wohl unser Auftreten in den ersten Minuten, die uns dem Gegner gegenüber deutlich stärker erscheinen ließen als vermutet.
Während andere Gilden in dieser Situation wohl davon abgesehen hätten, den Hilot-Turm zu verteidigen, traf Pravum da unerwartet auf Widerstand.
Auch gelang es Sommerwind kurzzeitig den Knin-Turm zu erobern. Natürlich war es uns nicht möglich, bei einem Gegner mit z. B. einem ca. 115k
LP Priester zu halten, aber dieser erste Eindruck verhalf uns zu einem Achtungserfolg. Bei meinem nächsten "Besuch" beim Knin-Turm (vorher hatte ich noch kurzzeitig erfolgreich den Bellin-Turm zurückgeholt) hatte man diesen professionell abgesichert (also nicht bloß Gesichter aufgestellt).
Leider hatte sich ein Schurke von denen in unsere Burg gebuggt und die Aufbereitungsfabrik zerstört. Vorher hatte ich aber dort noch einen Extraktionsturm gekauft und bei unserem Ehrenkristall aufgestellt. So konnten auch ohne Türme noch einige Kristalle gesammelt werden. In der Endphase des Bk kaufte ich dann an unserem Thron noch zwei Gesichter und einen Stille-Turm, um den heranstürmenden Gegner in Schach halten zu können (glücklicherweise hatte ich durch die zwei Turmeinnahmen 200 Verdienste einstreichen können). Der Gegner stoppte auch kurzzeitig aber mit einem energischen Flächen-aoe war alles weggeräumt und ich gekillt. Hernach gelang es mir noch mal durch einen aoe die Einnahme des Ehrenkristalls zu verhindern. Beim nächsten Versuch war ich aber leider nicht schnell genug und der Bk war vorbei. Daylor von den Knightsofdestiny hat uns für unsere Leistung gratuliert.

zuletzt bearbeitet 16.01.2012 21:18 | nach oben springen

#2

RE: Belagerngskrieg mit Pravum vom Server Riocht

in News 14.01.2011 07:34
von DFlamera • 17 Beiträge

Die Magier von denen waren aber auch zb krank stark, jeweils Rüssi auf Grad 7, 5x Gruft und 1x Tempel Stat jeweils... Ich denke mal auch das unser aggressives Auftreten am Anfang sie ein wenig verwirrt hat. Habe auch nicht gedacht das wir sooo lange durchhalten. Wer weiß wie lange es gewesen wäre, hätten wir unsere Söldner mit dabei gehabt. Gut das White das im Extra Kanal gepostet hat das wir BK haben, weil 5 Minuten später wäre ich auch schon in einer anderen Gilde gewesen


Magier Lvl. 62 / Druide Lvl. 50

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: