Lilienvente

#1

Erfolgreiche Revanche gegen die Thewiseguys von Aontacht

in News 21.02.2012 21:19
von Sommerwind • 463 Beiträge

Nachdem wir letztens noch schwer mit der Verteidigung der Burg zu kämpfen hatten, lief es heute für uns richtig gut. Der Gegner hat unsere Tore nicht angerannt, hat sich wohl gedacht, daß er eh nicht durchkommt. Der Gegner konnte kurzzeitig auch L2 einnehmen, wurden dann aber schnell zurückgedrängt. Konnten auch mehrfach die doch stark verteidigten Tore des Gegners durchbrechen, freilich ohne deren 2. Aufbereitungsfabrik down zu bekommen. Gegner ist evtl. auch nicht mit der ganzen Gilde angetreten. Etliche hatten zum Ende hin Krits und kamen dann auch nicht mehr in den Bk hinein, obwohl noch Platz war. Warriorofthesun hat sich tierisch darüber aufgeregt, daß er wegen Krit keine Abzeichen für den Bk bekommen hat.
An Söldnern hatten wir heute dabei: Namilea, Kamata, Temeraire, Chimi u. a.

nach oben springen

#2

RE: Erfolgreiche Revanche gegen die Thewiseguys von Aontacht

in News 22.02.2012 09:57
von Ariale • 22 Beiträge

Warriorofthesun hat sich auch über die twinks im BK aufgeregt,... ich finde, (hab selbst keine) solange platz ist dürfen sie gerne mit rein, wenn voll ist müssen sie gehen. Außerdem hat er dann das diskutieren im BK anfangen wollen, was ich finde das da gar nix zu suchen hat, sowas ist danach zu klären (irgendwelche streitereien)

nach oben springen

#3

RE: Erfolgreiche Revanche gegen die Thewiseguys von Aontacht

in News 22.02.2012 09:58
von Ariale • 22 Beiträge

achja: sonst gelungener BK =)

nach oben springen

#4

RE: Erfolgreiche Revanche gegen die Thewiseguys von Aontacht

in News 22.02.2012 15:05
von Warriorofthesun • 2 Beiträge

ähm , ja ich hab mich aufgeregt nervt auch wenn froggi einem all 5 Minuten nen strich durch die rechnung setzt , und nein ich meinte leute die zb 3 minuten vor bk ende in den bk gehen nur um abzeichen zu kassieren mag ich net , damit meinte ich aber niemanden persönlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: