Lilienvente

#1

Sieg über Amazones von Claiomh

in News 06.03.2012 21:15
von Sommerwind • 463 Beiträge

Nachdem wir Anfang Februar noch gerade so ein Unentschieden erreichen konnten, konnten wir diesmal den Gegner über den gesamten Bk beherrschen. Der Gegner war durchaus zahlreich angetreten und hatte auch einige stärkere dabei. Es scheint aber so zu sein, daß sich unsere Mitglieder stärker weiterentwickelt hatten, als sie. Zwar gelang es uns nur gegen Ende kurzzeitig (folgenlos) deren rechtes Tor down zu bekommen, aber konnten fast (oder tatsächlich) alle Türme in unserer Hand halten. An Söldnern waren heute dabei: Schleichkatze, Eruna, Boêndil, Druidenelfin, Namilea u. a.

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Sieg über Amazones von Claiomh

in News 06.03.2012 22:56
von Ariale • 22 Beiträge

hatte nach dem bk noch ein Gespräche mit Poisonous und Kometos,......
Es ging über die Organisation auf der rechten Seite, das wir eben "oft" unorganisiert waren und auch im TS, naja keiner richtig zuständig war und keiner auskunft geben konnte wie da der Stand ist usw,....
Lösung hab ich jetzt keine dafür, müssen wir aber mal irgendwie vorm BK ansprechen,....
Gibt halt einige die kein TS haben oder kein mikro oder nichts sagen aus was für gründen auch immer,... und wir eben nicht wirkllich einen Verantwortlich dort haben,... (ich glaub ich wiederhol mich?! :D )

ansonsten wars fand ich ein echt schöner bk =)

nach oben springen

#3

RE: Sieg über Amazones von Claiomh

in News 08.03.2012 13:43
von Stefan-Lizalu • 21 Beiträge

Recht hast du, niemand fuehlt sich verantwortlich. Womit wir wieder bei dem punkt angelangt sind, disziplin gehorsam und verantwortung. Jede seite braucht einen befehlshaber um ordnung reinzubringen. Und bitte bitte bitte ordne ts-pflicht im bk an lieber sommerwind. ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: