Lilienvente

#1

Niederlage gegen Braindead von Macantacht

in News 13.03.2012 21:26
von Sommerwind • 463 Beiträge

Haben heute zum dritten Mal gegen diesen Gegner (waren größtenteils wohl auch bei Templari und Sanctuary dabei) verloren. Gegner drang erneut in die Burg ein und zerstörte fast alles. Konnten den Gegner aber von der inneren Burg fernhalten. Der Bk war auch extrem kritlastig, wobei der Gegner hiervon aber wohl verschont blieb. Sommerwind hatte ab der Halbzeit stärkere Probleme und war die letzten 10 Min. Schachmatt. Verdienste wurden auch leider zu zögerlich abgegeben. Die Burg hätte besser gesichert werden müssen. Gegner war mit 19 Mann in der Unterzahl aber von der Kampfkraft her sehr stark. An Söldnern hatten wir dabei: Aerica, Kamata, Eddyguerra, die von Papillon (Fuka, Kamillentee etc.) u. a.

nach oben springen

#2

RE: Niederlage gegen Braindead von Macantacht

in News 14.03.2012 00:02
von Kara • 7 Beiträge

zum BK hätt ich noch was zu sagen. die gruppen waren zu schlecht verteilt von uns links war eindeutig stärker fand ich. ausserdem sollten wir mal für links und rechts einen gruppenleiter ernennen der dann das sagen in der gruppe hat. und jeder sollte sich dann dran halten.
Es brinkt auch nix wenn wir immer ohne ne gewisse taktik vorstürmen den Turm zu holen, nur damit wir 5 min später den turm an den gegner verlieren. Das sollte besser funktoniern
Ansonsten wollt ich nur sagen das wir dehn bk nicht gewinnen konnten weil der gegner stärker war als wir. Aber wir hätten es uns auch leichter machen können.

PS: wer schreibfehler findet darf sie behalten

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 00:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: