Lilienvente

#1

Schneller Sieg über Celtique von Claiomh

in News 18.03.2012 20:26
von Sommerwind • 463 Beiträge

Gegner trat in ganz dünner Besetzung auf. Es versuchten zwar noch welche an R2 bzw. R1 zu gelangen, aber ohne Erfolg. Gegner war völlig chancenlos. Die Eroberung des Ehrenkristalls nahm die meiste Zeit in Anspruch, da immer einer vom Gegner angriff (Ende war um 20:09 Uhr). Leider waren nicht alle bei Einnahme des Kristalls im Bk, so daß einige leer ausgingen. An Söldnern hatten wir heute: Abrakadraba, Lîzzy, Benîta, Pactain, Drudimag, Olga u. a.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 20:33 | nach oben springen

#2

RE: Schneller Sieg über Celtique von Claiomh

in News 18.03.2012 22:14
von Kara • 7 Beiträge

das mit dem Einnehmen sollte man mal im chat schreiben damit die warten das ALLE im bk sind bevor eingenommen wird. ansonsten war der BK heut ziemlich kurz

PS: Die Entscheidung das man Torum nicht in den BK nimmt war gut so. hat eben nicht den besten Ruf, was er im Worldchat ja zur genüge zur Schau stellt.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Schneller Sieg über Celtique von Claiomh

in News 19.03.2012 22:05
von Ariale • 22 Beiträge

also ich hab mit ihm bisher nur positive erfahrungen gemacht,....
aber vll wisst ihr ja mehr als ich :D

nach oben springen

#4

RE: Schneller Sieg über Celtique von Claiomh

in News 14.04.2012 06:07
von Stefan-Lizalu • 21 Beiträge

Egal welchen Ruf Torum hat, Ich denke für die kurze Zeit eines BK sollte man darüber hinwegsehen können. Schlieslich ist er nur ein Söldner und bleibt nicht in der Gilde. Und die Gilde ist es worum es Bei einem BK geht. Nicht das Wohlbefinden eines Einzelnen. Das kann man doch auch mal ne Stunde zurückstellen. Also @Kara und die anderen die ihn nich wollten, einfach locker bleiben... euren Job erledigen (BK)... danach verlässt er die Gilde und ihr braucht ihn nicht mehr sehen oder hören ;) Meine Meinung : Im BK ist ein starker Char wie Torum oder damals Ghostface mehr Wert, als sein Ruf kaputtmachen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: