Lilienvente

Tolles Unentschieden gegen Dominions von Macantacht

in News 08.06.2012 21:16
von Sommerwind • 463 Beiträge

Gegen die heutigen Gegner (nicht die gleiche Gilde) hatten wir schon öfters Bk. Allerdings zumeist verloren. Es sah auch eine ganze Zeit lang danach aus, als würden wir auch diesmal unterliegen. Zeitweilig hatte der Gegner 5 Türme. Dank massiver Esseaufwertungen (dem Söldner Seidoras aber auch Sommerwind sei Dank) konnten wir gewisse Stärkeunterschiede kompensieren. Ein Durchbruch durch unsere Tore gelang dem Gegner nicht, wurde aber auch nicht ernsthaft genug versucht. In allerletzter Minute gelangen Lizalu an L1 und dem Söldner Flugi an R2 die Turmeinnahmen, so erreichten wir glücklich ein Unentschieden. Sommerwind hatte aber auch eine Konzentration auf R2 angeordnet.
Ein Mage des Gegners war lt. Lizalu Dauerimmun.
An Söldnern hatten wir dabei: Majar, Manjar, Wetzone, Vargh, Schleichkatze, Serrablue, Alchea, Lámôè, Nîke u. a.

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 21:22 | nach oben springen

RE: Tolles Unentschieden gegen Dominions von Macantacht

in News 08.06.2012 21:35
von Stefan-Lizalu • 21 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob dauerimmun der richtige Ausdruck ist, vielmehr konnte ich ihn zwar anvisieren aber obwohl ich keine Stille oder ähnliches hatte konnte ich keine Fertigkeiten nutzen. Und falls ich doch welche nutzen konnte hat er keine LP verloren?! Sehr seltsam...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: