Lilienvente

#1

Sieg im Bk über Requiem von Smacht

in News 18.06.2012 22:21
von Sommerwind • 463 Beiträge

Hatten nach etwa einer halben Stunde dank starker Söldnerpower gewonnen. Sommerwind kam wieder nicht richtig rein, daher ist kein ausführlicherer Thread möglich. An Söldnern waren dabei: Clawfinger, Torum (Ausnahmsweise), Eileithyia, Abrakadraba, Culypso, Schleichkatze, Ninalinschen u. a.

nach oben springen

#2

RE: Sieg im Bk über Requiem von Smacht

in News 18.06.2012 23:08
von Ariale • 22 Beiträge

konnten schnell bis zu deren tore vorrücken. das linke tor wurde bald darauf durchbrochen und alle gebäude zerstört. rechts konnten wir uns ohne großer gegenwehr vors tor festsetzen, konnten aber das tor nicht so schnell durchbrechen wegen fehltenen dmg. beim 2ten toranlauf links wurde das tor mit türmen gesichert und war bis zum ende offen, das rechte tor brach jetzt auch zusammen. das festungshaupttor war dann eine sache von 5 min und der kristell wurde auch gleich eingenommen (zu diesen moment hatten anscheinend mehrere leute krits). herold hat denk ich torum übernommen (bin mir aber gerade nicht mehr sicher!) bk war nach ca 30 min vorbei.

nach oben springen

#3

RE: Sieg im Bk über Requiem von Smacht

in News 19.06.2012 18:18
von Stefan-Lizalu • 21 Beiträge

Ja Torum hat Herold gemacht, und das nicht schlecht. Esse wurde sehr schnell aufgewertet, und auch andere Buffs erfolgten recht zügig. Anzumerken wäre noch einer ihrer Schurken, der immer und immer wieder über die selbe fliegende Insel rüberkommen wollte und jedesmal von mir, dank Entdeckung, eliminiert wurde ;) Nach 3 oder 4 mal hab ich die Landungsstelle mit Gesichtern u.s.w. gesichert. Wollte ja nicht dort den BK verbringen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: