Lilienvente

#1

Die Gründung der Lilienvente

in Vorstellung 10.11.2010 14:32
von Sommerwind
avatar

Kurz vor Weihnachten 2009 fing ich mit Runes of Magic an. Noch auf der Elfeninsel wurde ich Gründungsmitglied der Gilde Mephistopheles, dessen
Leader Cyberdeathheal war. Die Gilde hatte jedoch nur kurzen Bestand. Unlängst nach einem erfolgreichen Abbey-Run verschwand Cyberdeathheal
mitsamt seinen Stellvertretern. Währenddessen lernte ich im Drachenzahngebirge Pocahontas kennen, die mich bat, Ihr bei einem Gnoll-Boss zu
helfen, was ich auch tat. Nun, da sich Schurken tarnen können, hatte ich leider ein paar Gnolle am Hintern kleben, bei denen ich Fersengeld geben mußte. Pocahontas konnte in der Zwischenzeit jedoch den Gnollboss legen. Kurze Zeit später standen mein damaliger Ini-Kumpan Bananendoktor
(heute bekannt als Zaped) und ich vor der Abbey und suchten einen Tank für die Hexe Ancalon. Da ich Pocahontas auf meine Freundesliste gesetzt hatte war dieser schnell gefunden. Und obwohl Pocahontas zum damaligen Zeitpunkt gerade Level 30 erreicht hatte, verlief der Ini-Run sehr erfolg-
reich. Da Pocahontas fand, daß ich mich zum Gildenleader eignen würde, regte sich mich zur Gründung einer eigenen Gilde an. Zu diesem Zeitpunkt war meine alte Gilde bereits 3 Wochen verwaist. Am 14.01.2010 beantragte ich dann eine eigene Gilde, die bereits am folgenden Tag, durch erreichen der benötigten Mitgliederzahl, offiziell wurde (Gründungsmitglieder waren: Sommerwind, Pocahontas, Faak, Paultoll, Rexraven vormals Rexman und Sailen). Als Namen der Gilde wählte ich die Lilienvente, welche mir durch den Umstand bekannt geworden war, daß ein Großvater von mir (Tile von Damm) 1374 während der Großen Schicht irrtümlich und im Blutrausch von der
Gemeinheit der Bürger der Stadt Braunschweig enthauptet worden war. 10 Jahre später am 23.04.1384 schlossen sich dann Bürger der Stadt Braunschweig (teilweise Großväter von mir), ganz sicher noch im Eindruck der schrecklichen Ereignisse, zur Schutz- und Hilfsvereinigung der Lilienvente zusammen.

zuletzt bearbeitet 15.06.2011 17:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: khiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 462 Themen und 643 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: